Geplante Route

Die Route ist ja so eine Sache…..

Am liebsten würde man ja gerne die ganze weite Welt bereisen, erkundigen und bestaunen, aber leider ist das in „nur“ sieben Monaten nicht alles möglich.

flugplan

Da wir uns in dieser Zeit sehr, sehr viel anschauen wollen, aber trotzdem keinen Stress bekommen wollen, haben wir eine Route gewählt, bei der wir uns immer abwechseln! Zwei bis drei Wochen volles Programm und dann wieder ein paar Wochen gemütlich am Strand chillen! ­čÖé

Langer Rede kurzer Sinn hier unsere geplante Route:

Ein Gedanke zu “Geplante Route

  1. Hallo Josef und Froni wie geht’s euch seits ja ganz wild auf n Weg, Josef kannst nicht deine
    Weltreise kurz unterbrechen brauch in Wiesing an Schlagzeuger .
    50ÔéČ dema zahlen . Wünsch ench alles gute auf der Reise.

Schreibe einen Kommentar