200. Tag: Hout Bay

P3090065 P3090072
Moa in dem Bett hot ma sooo gut gschlafen.
P3090066
Des war unser Zimmer! 🙂
P3090068
Es war zwar ois a bissl pink, weils von da 21 jährigen Tochter as Zimmer war, aber im Dunkeln hot mas e nit gsehn…. hihi…
P3090069
Des war unser Balkon…
P3090071
A dem Tag warn alle Straßen gesperrt, weil a großes Radlrennen statt gfunden hot.
P3090078
Von da Michellin da Freund is da a mit gradelt und deswegen senn ma zuschaun gfahrn.
P3090082P3090084
Es war echt cool zum zuschaun, grad da Wind hot so brutal pfiffen und an Sand durch de Gegend gewirbelt, dass es echt schwer war de Augen offen zu halten.
P3090088P3090091
Anscheinend fahrn da über 40.000 Radfahrer mit und es is echt in jeder Altersgruppe jemand dabei.
P3090094
Da sieht ma ihrn Freund, der zur Stärkung an Grappa und an Kaffee bekommen hat… eija und an netten Kuss von ihr.
P3090099P3090109
Danach senn ma gut Frühstücken gangen, Vorspeise war a starker Grappa, anschließend einkaufen und dann heim in de Bude. 🙂
Auf einmal senn voi viel Leute zu Besuch kommen, Freunde, Nachbarn, de Tochter hot Wraps kocht und jeder hot Champagner getrunken. Sie hot 6 Kinder, 6 Hunde und im Haus arbeiten 2 Gärtner, oa Frau die sonsch nu auf die Blumen schaug, oa Hausmädchen für die Kuchl und oans für die Wäsch! 🙂 Mia habens nimma glaubt, des war a Fullhouse, jeder is irgendwo umma gsessn, hot gegessn oder getrunken und viel gratscht is worden. Irgendwann an spadan Nachmittag warn ma dann ganz schea miad. An Abend hoben ma dann vorm TV mit SKY verbracht. Irre de Hittn! 🙂