63. Tag: Northland II

IMG_2998 
Nach Eier und Speck gings zeitig wieder zurück Richtung Auckland!Der super gratis Campingplatz war in der Nähe von Kaikohe, wir fetzten zrug gen Süden nach Whangarei. IMG_3002
 IMG_3003
Dort machten wir einen Stopp bei wunderschöne Wasserfälle und spazierten eine kurzen Walk entlang.(De Fotos senn alle mitn Handy gmacht, da wir keinen Akku für die Cam haben und koane 220V im Bus! Aber besser wia nix!)IMG_3009
IMG_3006 IMG_3027
IMG_3022
In diesem Park legten wir dann eine Mittagspause ein, es gab Bohnen! :))  IMG_3012 IMG_3013  IMG_3018 IMG_3025   IMG_3028
Voi gestärkt san ma dann wieder weiter nach Auckland gefahren, aufn Highway is dann gut voran gangen, weil da hat da Hugo dann moi nit so gwackelt und war mal eher leiser. 🙂 Wie bereits erwähnt is unser Bus schon etwas älter und deshalb scho ein wenig locker bzw. laut beim Fahren! 🙂 (Ca. so laut wia a Flugzeig va da Lufthansa[Joe])
IMG_3034
Kurz nach Auckland machten wir einen Stopp auf einer Autobahnraststätte, weil wir dringend mal Strom brauchten, Akku vom PC und von da Cam war leer! Diese Auflade-Session haben wir mit einem McDonalds Besuch verbunden.
Nach 1,5 Std. warten bzw. aufladen hatte Joe genug, weil er sich vorkam wie a “Sandler”, also fuhren wir weiter! 🙂 Da es dann schon dunkel war und wir etwas müde, wählten wir den nägsten Campingplatz aus, er war auch gratis, aber einfach ein Parkplatz neben einer Sportanlage.
Da wir nicht mehr weiter wollten, war uns das wurscht und wir schliefen schnell ein.