53. Tag: Strandausflug

So cool, es war voi schön Wetter und schon um 10 Uhr hatte es 29° Grad. Es hieß ab an den Strrrraaaannnnnddddd!! 🙂
Annemarie und Heidi waren so nett und haben uns ihren knallgelben Fiat gliehen. Des war de Mühln! 🙂
Fiat
Da da Joe seit wir in Florianópolis senn von nichts anderem spricht, außer “surfen, i will surfen, surfen, surfen” fuhren wir an einen Surfstrand, dass er vielleicht endlich Surfen kann. 🙂 Wir machten uns auf dem Weg auf die Insel und fuhren einmal quer drüber und schon waren wir am Strand. 🙂 Florianoplois is echt a wahn, da senn lei wunderscheane weiße Sandstrände! 🙂PA145069
Es war wirklich heiß und wir 2 Weißbrote ölten uns mal gscheid ein.
PA145070
Ich schlief ein wenig und betete die Sonne an, Joe ging auf die Suche nach einem Surfverleih, ein Bier trinken und Eis essen – so ging der Tag leider viel z’schnell um. Der Strand war nämlich unheimlich schea! Nebenbei erwähnt, haben da die Mädls echt fast nix an, jede Figur, aber echt jede hat da einen String u… Oft sieht man von dem String zwar nichts mehr, aber die zeigen ihr Kurven her! 🙂 In dem Einkaufscenter hab i a a bissl gschaut und es gibt da gar koane “normalen” Bikinis… Da gibt’s nix für die “Gringos” (so sagen die Brasilianer zu Ausländern)
Da Joe meinte Man(n) hat hier sehr viel zum Schauen! 😉
PA145071
Die Temperatur des Wassers is für Brasilien noch ziemlich frisch, aber für uns war es angenehm. Es waren zwar nicht viele im Wasser, aber wir genossen die Abkühlung. 🙂
PA145072
Alle Brasileros hatten einen Sonnenschirm, nur wir zwei Gscheiden hatten keinen, hihi… Vollgummis! 🙂
Es kann sich e jeder vorstellen, wie wir am Abend ausgsehen haben, etwas braun mit sehr viel RRRRRROOOOOTTTT!!
Da Joe weiß mit nu mehr rot! 😉
Abends verbrachten wir noch eine gemütliche Zeit mit Heidi und Annemarie, der Man für alles – Joe – machte Computer Reparaturen und weitere Stromgeschichten, wir Mädls tauschten Bastelgeschichten aus, weil Annemarie und Heidi auch ein Atelier haben und tolle Sachen basteln. 🙂
Auch in Brasilien gibt es dann vor Weihnachten und Ostern so Märkte, wo sie erfolgreich verkaufen.