Flug nach SAN FRANCISCO

Da wir ja noch mal Glück in London hatten und einer von uns doch nicht verhaftet wurde, hebten wir um 12.50pm ab in die Lüfte!
 P1011413
P1011424

Der Flug mit der Boing 747 dauerte 11 Stunden, er war eigentlich ganz ok, aber dennoch war es für meinem Geschmack etwas zu lange, aber Joe würde am liebsten immer noch im Flugzeug sitzen und siche einen Film nach dem anderen reinziehen. =) Wir haben uns 2 super Plätze in der letzten Reihe des Flugzeuges reserviert.
P8231449 P8231453

Wir bekamen Polster, Decke, Kopfhörer, zahlreiche Drinks und gutes Essen von der Crew serviert, als erstes wurde mal mit einem Wodka Cocktail auf die bevorstehende Weltreise angestossen. 🙂
Zwischendurch legte ich immer wieder einen Powernap ein, aber Joe vergeudete keine Minute und entspannte sich 10 Stunden lang mit Film schauen. 1 Stunde opferte er für Essen und Trinken. 🙂

P8231435 P8231447
Nach 11 Stunden waren wir wirklich froh, als wir gut in SAN FRANCISCO angekommen waren und freuten uns nur mehr auf unser Bett! 🙂
P8241454

Ein Gedanke zu „Flug nach SAN FRANCISCO

  1. schön von euch zu lesen! Joe des bist oafach du, owa zach dass de do glei so einifohn…ba ins is grod a mega sauweda, wünsch eich a geile zeit dawei, wead mi boid wieda updaten! Cheers onda und elli

Kommentare sind geschlossen.